DRK Helau!

Die fünfte Jahreszeit hielt auch das Elzer Rote Kreuz auf Trab. Sowohl der Hexenkessel als auch der Rosenmontagsball wurden von Helferinnen und Helfern des DRK-Ortsverein Elz sanitätsdienstlich abgesichert.

Dabei wurden bei dem abendlichen Hexenkessel-Umzug im Elzer Ortskern acht Sanitäter mit zwei Fahrzeugen und zwei Fußgruppen eingesetzt, vier Helfer standen schließlich noch bis in die Nacht im Bürgerhaus bei der „After-Zug-Party“ bereit, um bei kleineren oder größeren Notfällen rasch Hilfe leisten zu können. 

Der traditionelle Rosenmontagsball im Elzer Bürgerhaus verspricht seit Jahrzehnten immer ein volles Haus, so dass dieser Dienst wenige Tage später mit fünf Rotkreuzlern abgesichert wurde.

 

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Elz

An der kleinen Seite 1
65604 Elz

Tel.: (06431)  583390
Fax: (06431) 583391

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 drk-elz.de wird überprüft von der Initiative-S