18.10.2017 | Feuerwehr-Hintergrundeinsatz

hklemm2 okt17

Bild: H. von Schenck

Erneuter  Auffahrunfall - 4 LKW

Gegen 17 Uhr wurde der Hintergrunddienst des Elzer Roten Kreuzes zusammen mit dem Kameraden der Elzer Feuerwehr alarmiert.

Einsatzort war wie im vergangenen Einsatz die BAB3. Die Feuerwehr Elz konnte den LKW Fahrer zügig befreien, sodass dieser schnell der weiteren klinischen Versorgung zugeführt werden konnten. Das Elzer Rote Kreuz übernahm bis zum Eintreffen weiterer Rettungsmittel die Versorgung einer der Fahrer.

Bericht der FFW Elz:
http://www.feuerwehr-elz.de/erneuter-schwerer-lkw-verkehrsunfall-auf-der-autobahn/

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Elz

An der kleinen Seite 1
65604 Elz

Tel.: (06431)  583390
Fax: (06431) 583391

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 drk-elz.de wird überprüft von der Initiative-S