Janaur 2018 | Diverse Einsätze

 

Ein einsatzreicher Januar

Die Elzer Rotkreuzler hatten schon zu Beginn des neuen Jahres gut zu tun. Neben drei Einsätzen mit der Freiwilligen Feuerwehr Elz wurden die „Helfer-vor-Ort“ zu fünf Einsätzen gerufen.

Mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr ging es dabei gleich dreimal auf die nahe gelegene A3. Neben einem LKW-Brand und einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Lastkraftwagen, bei denen kein Personenschaden zu verzeichnen war, rückten die Einsatzkräfte des DRK-Ortsvereins jedoch auch zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person aus. Zusammen mit dem Rettungsdienst versorgte man den Schwerverletzten, der schließlich per Rettungshubschrauber in einen Klinik geflogen wurde.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Elz

An der kleinen Seite 1
65604 Elz

Tel.: (06431)  583390
Fax: (06431) 583391

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 drk-elz.de wird überprüft von der Initiative-S