Holzmanufaktur unterstützt das Elzer Jugendrotkreuz

Holzmanufaktur unterstützt das Elzer Jugendrotkreuz

Da staunten die Elzer Jugendrotkreuzler nicht schlecht! Als zu Beginn ihrer Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn im Bürgerhaus plötzlich Peter Faust von der Firma Holzmanufaktur vor Ihnen stand und einen Riesenscheck über 500 Euro dabei hatte.

 

Anstelle von Weihnachtsgeschenken spendet er nämlich jedes Jahr Geld an einen Verein oder eine Gruppe. Und dieses mal eben an das Elzer Jugendrotkreuz. Jugendleiter Ulrich Neu wusste auch gleich, was mit dem Geld angeschafft werden soll: Rucksäcke mit Erste-Hilfe-Material. Damit können die Jugendrotkreuzler üben Menschen zu helfen, die in Not sind.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Elz

An der kleinen Seite 1
65604 Elz

Tel.: (06431)  583390
Fax: (06431) 583391

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 drk-elz.de wird überprüft von der Initiative-S