Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich Willkommen auf der neuen Website des DRK-Ortsverein Elz. Wir haben viel Zeit und Arbeit in deren Neugestaltung investiert und sind der Überzeugung, dass unser Webauftritt dadurch deutlich gewonnen hat.

Dies liegt zum einen daran, dass wir eine neue Menüstruktur etabliert haben, die Sie schnell zu den gesuchten Informationen leitet. Daneben wurde es dringend Zeit, sich dem aktuellen Stand der Technik anzupassen. Die neue Homepage des Elzer Roten Kreuzes ist nun "responsive" angelegt, d.h., dass sich Inhalte und Gesamtgestaltung dem jeweiligen Gerät anpassen. Auf einem großen Bildschirm wird sich die Seite etwas anders präsentieren, als auf dem im Vergleich viel kleineren Display Ihres Smartphones.

Neben dem technischen und optischen Upgrade haben wir auch die Inhalte überarbeitet, auf den aktuellen Stand gebracht und hier und da erweitert. Stöbern Sie einfach drauf los!

Viel Spaß dabei!

Ihr DRK-Ortsverein Elz