Ansprechpartner


JRK-Leitung

Joshua Müller | Noah Metz

Tel:
06431.583390 (Das Telefon ist nur während der Gruppenstunden besetzt)

E-Mail:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Zur ersten Gruppenstunde nach der „Corona Pause“ traf sich kürzlich das Elzer Jugendrotkreuz auf der Mini-Golf-Anlage in den Elzer Anlagen.

Bei sonnigem Wetter wurde in kleinen Gruppen, nach den aktuellen Vorgaben in der Jugendarbeit, Mini-Golf gespielt.

Es war schön nach so langer Zeit endlich mal wieder alle Kinder zu sehen und es hat allen jede Menge Spaß gemacht.

Die Gruppenstunden finden nun wieder jeden Donnerstag von 18h-19:30h im Elzer DRK-ZENTRUM statt. Neue Mitglieder sind sehr gerne willkommen. KOMMT EINFACH VORBEI.... wir freuen uns auf euch. Die genauen Termine und weitere Informationen über die Aktivitäten des Elzer Jugendrotkreuzes findet ihr unter www.drk-elz.de